Offenes Ohr


Liebe Schüler
innen und Schüler,

die Zeit ist herausfordernd: Es fehlt der normale Alltag, der Kontakt zu Gleichaltrigen, es fehlen die normalen Gespräche. Vielleicht fällt euch die Decke auf den Kopf oder ihr seid frustriert.

Wenn ihr
mal was loswerden wollt, aber nicht wisst, an wen ihr euch wenden könnt, dann meldet euch bei uns.
Gern könnt ihr uns anschreiben und wir schreiben oder rufen zurück.

Und das Beste ist: Was wir besprechen, bleibt vollkommen unter uns, ist vertraulich. 

Also: wenn euch was auf dem Herzen liegt, dann meldet euch. 

Selbstverständlich kann das Angebot auch von Eltern angenommen werden.

Eure Frau Müller, Herr Blusch, Frau Schuh, Frau Stolzenburg und Frau Werner

Hier erreicht ihr uns per Mail:

sebastian.blusch@schulen.nuernberg.de
sabine.kurrer@schulen.nuernberg.de (schulpsychologische Beratung, weitere Infos hier)
marina.mueller@schulen.nuernberg.de
simone.schuh@schulen.nuernberg.de
melanie.stolzenburg@schulen.nuernberg.de
tina.werner@schulen.nuernberg.de