Laberadeln 2026 - Sei(d) dabei!

LaboRadeln 2026 - Es geht wieder los!

Wir sind wieder dabei: Auch dieses Jahr wollen wir als Schulgemeinschaft möglichst viele Fahrrad-Kilometer bei der Aktion Stadtradeln 26 zurücklegen und diesmal mindestens 50.000 KM gemeinsam sammeln.

Save the date! Jeder Kilometer, den wir – Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern - vom 15.6. an 21 Tage mit dem Fahrrad zurücklegen, ob zur Schule oder zur Arbeit, nach Hause oder in der Freizeit, kann gewertet werden und unserem Team „Städtisches Labenwolf-Gymnasium Nürnberg“ gutgeschrieben werden.

Seid dabei und radelt mit – für die Schulgemeinschaft, für mehr Bewegung im Alltag und für den Klimaschutz!

Tretet gegen unsere Lehrkräfte an und gewinnt den goldenen Sattel!